info@sulamid.de Tel. 09199/8952

Meine Liebe gehörte schon als kleines Kind dem Tanz. Noch während meiner klassischen Ballettausbildung begann ich mich 1984 für die orientalische Kultur und deren Tänze zu interessieren. Regelmäßiger Unterricht bei türkischen, deutschen und ägyptischen Lehrern folgten darauf, bis ich schließlich selbst  orientalischen Tanz unterrichtete. Später begeisterten mich auch südamerikanische Rhythmen und ich habe mich unter anderem in Brasilien fortgebildet.

Oft werde ich zu unterschiedlichen Anlässen, von Familienfeiern im kleinen Kreis bis zu großen öffentlichen Festen als Tänzerin eingeladen. Es bereitet mir besondere Freude, die Zuschauer sowohl in 1001 Nacht, als auch an andere exotische Orte zu entführen.

Sie können mich auch mit mehreren  Künstlern zusammen buchen. Für weitere Informationen dazu bitte hier klicken.